Gästebuch

Es freut mich sehr, dass Sie sich in meinem Gästebuch umschauen möchten. Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne Köppen (Dienstag, 13. Juni 2023 19:42)

    Am 2.6.2023 hatte ich die Gelegenheit, die Gesangsübungsstunde meiner Freundin Anne Köppen bei Frau Olympia Klonowski mitzuerleben. Ich habe Frau Klonowski als fachlich sehr kompetent erlebt: neben ihrer sehr schönen kräftigen Stimme vermittelt sie viel bedeutsames musikalisches Wissen, erkennt schnell Schwierigkeiten durch eine ausgesprochen aufmerksame Haltung während der ganzen Übungsstunde. Sie korrigiert Schwierigkeiten sehr konstruktiv-behutsam, klar und verständlich, so dass kein Frust, sondern spontane, ermutigende Veränderungen eintreten. Ihr warmherziges und gleichzeitig sehr kompetentes Verhalten empfinde ich als sehr einladend und kann Ihren Unterricht sowohl für Erwachsene als auch Kinder besonders empfehlen.
     
    Barbara Schmitt, Dipl.Psych.,Psychol.Psychotherapeutin ,6.6.2023

    Als Schülerin von Frau Olympia Klonowski, die die o.g. Gesangsübungsstunde mit mir durchführte, kann ich die Beurteilung von Frau Barbara Schmitt voll umfänglich bestätigen. Ich habe bisher in meinem Leben viele, sicherlich sehr bemühte und wohlwollende Lehrerinnen für das Singen gehabt. Leider sind nach anfänglichen Erfolgen in relativ kurzer Zeit immer wieder Verspannungen und Fehlhaltungen aufgetreten. Frau Klonowski ist die einzige Lehrerin, die mir verständlich und anschaulich erklärt hat, was im Körper beim richtigen, bewussten Singen vor sich geht, wie Verspannungen und Fehleinstellungen vermieden werden, und wie sich die
    Töne der eigenen, natürlichen Stimme optimal entfalten können. Meine Stimme ist durch diesen achtsamen, kompetenten, mich nie entmutigenden, sondern aufbauenden Unterricht wesentlich klarer, stabiler und umfangreicher geworden, so dass ich hier und da auch wieder solistische Aufgaben übernehmen kann.

    Bad Honnef, den 13.06.2023

    Anne Köppen, Schülerin bei Frau Klonowski seit Dezember 2018

  • Johanna Wendland (Samstag, 27. November 2021 13:29)

    Eine wunderbare Frau, welche den Unterricht vielseitig gestaltet und sich sehr um den Spaß und die Willenskraft beim Unterricht und es auch erfolgreich schafft. Ich selber gehe gerne zum Unterricht, da ich hier direkt loslegen kann und auch selber entscheiden kann, was ich spielen will und durch Olympias Hilfe gelingt es mir auch. Man kann sich im Unterricht auch viel ausprobieren und auch mehrere Sachen spielen, denn Olympia ist sehr vielseitig und kann einem ziemlich viel beibringen

  • Amelie (Dienstag, 29. September 2020 15:31)

    Liebe Olympia !
    Ich musste leider jetzt aus Zeitlichen Gründen aufhören.. aber ich werden den Klavier Unterricht sehr vermissen und vor allem sie . Ich bin gerne zu jeder Stunde gegangen und kann den Unterricht im Haus der Musik nur weiter empfehlen!!

  • Birgit Kassack (Montag, 23. März 2020 15:36)

    Liebe Olympia! Vielen, vielen Dank, dass Du unserer Tochter Noemi so lange so erfolgreich so guten Geigenunterricht gegeben hast!! Sie hat bei Dir wunderbar Geige spielen gelernt und Du hast mit Deiner liebevollen Art ihre Freude an der Musik sehr gefördert! Wir vermissen Dich alle sehr und sind traurig, dass wir von Königswinter so weit entfernt wohnen!! Du bist eine tolle Musiklehrerin!!! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Und bleib gesund!!

  • Andrzej (Freitag, 30. August 2019 17:41)

    Serdeczne podziękowanie dla Pani Olimpii, za uświetnienie uroczystości swym przepięknym śpiewem 15 sierpnia w kościele Św. Jadwigi w Miłkowie koło Karpacza. Życzymy też dalszych sukcesów i radości w tym pięknym dziele, które Panie tworzą oraz spełnienia wszelkich marzeń składa.

    Ks. Zbigniew i Or. Andrzej
    Wraz z mieszkańcami Miłkowa

  • Olympia Klonowski (Mittwoch, 12. Dezember 2018 10:53)

    Danke an alle Mitwirkende für das wunderschöne Weihnachtskonzert. Es war unglaublich mit euch. Vielen Dank vom ganzen Herzen.

  • Sandra (Mittwoch, 04. Januar 2017 11:18)

    Liebe Olympia!
    Vielen lieben Dank für den liebevollen und individuellen Unterricht von Franzi. Sie hat in der kurzen Zeit so viel gelernt! Begonnen haben wir ja mit der Geige bei Dir und das war schon toll, aber jetzt mit dem Klavierunterricht bei Dir blüht Franzi richtig auf. Du hast ihr da echt einen Traum erfüllt, den sie vorher gar nicht kannte! Ein dickes Dankeschön für Deine tolle Arbeit!!!

  • Jacqui (Freitag, 18. November 2016 20:51)

    Liebe Olympia!
    Schon immer habe ich davon geträumt, Gesangsunterricht zu nehmen. Nun ist dieser Traum im September durch dich in Erfüllung gegangen. Durch deinen Unterricht habe ich unglaublich viel dazu gelernt und sehe die Stimme mit ganz anderen Augen. Ich freue mich jede Woche auf die Gesangsstunde, die durch deine lustige, herzliche Art keinerlei an Professionalität verliert.

    Daran, dass du ehrenamtlich noch Treffen, wie unseren Sing-und Filme Nachmittag anbietest, sieht man, wie sehr dir die Arbeit Spaß macht. Der Tag war wirklich schön!

    Dankeschön, dass du mich mit deiner Begeisterung für Musik noch mehr angesteckt hast!

  • Christina (Sonntag, 03. Januar 2016 20:38)

    Liebe Olympia,
    du schaffst es immer wieder deine Begeisterung und Freunde an der Musik an deine Schüler/innen weiterzugeben. Danke dir hierfür, liebe Olympia.
    Beurteilen kann ich dies, wie du weißt, aus zweierlei Perspektiven: Als Mama einer deiner Gesangsschülerinnen und als ehemalige Praktikantin.
    Ich wünsche dir viel Glück, Spaß und Erfolg in deinem "Haus der Musik". Weiter so!

  • Merle (Sonntag, 21. Juni 2015 16:29)

    Liebe Olympia,
    ich als Gesangsschülerin, die nun über ein Jahr dabei ist, und als ehemalige Praktikantin, muss natürlich auch mal meinen Senf zu der Sache hier abgeben.
    Ich bin der Meinung, dass es die beste Entscheidung in meinem "Musikleben" war, bei Dir mit Gesangsunterricht anzufangen. Es ist einfach toll, wie Du jedem Schüler das Gefühl vermittelst, dass seine
    jeweilige Individualität etwas ganz Besonderes ist. Du versuchst echt aus jedem das Beste herauszuholen, das allerdings mit so viel Begeisterung und positiver Energie, dass man einfach Spaß haben
    muss! Dennoch behältst Du dabei deine Professionalität bei und das ist wirklich bewundernswert. Das Praktikum hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, ich habe vieles dazu gelernt und ich würde es
    jedem empfehlen, der Spaß an Musik hat. Liebe Grüße & vor allem: Danke an dich! :)

  • Julia Rehn (Mittwoch, 15. April 2015 20:03)

    Nach längerer Suche einen geeigneten Gesangslehrer/in zu finden, bin ich nun wirklich froh Olympia gefunden zu haben! Durch ihre fröhliche und offene Art und ihre professionelle Arbeitsweise, macht
    mir der Gesangsunterricht bei ihr sehr viel Spaß und ich habe das Gefühl gut voranzukommen!
    Julia Rehn, Schauspielerin

  • Romina Pintus (Sonntag, 01. Februar 2015 13:57)

    Liebe Olympia,
    da ich ja momentan als Praktikantin im Haus der Musik tätig bin, finde ich es ganz wichtig, dass auch wir mal unsere Meinung über deine Arbeit preisgeben.
    Du gestaltest deinen Unterricht mit sehr viel Liebe und Professionalität und bist immer mit viel Herzblut bei der Sache. Dir gelingt es auf eine ganz besondere Art und Weise, aus jedem das Beste
    herauszuholen und allein das finde ich sehr bewundernswert. Ich kann das Praktikum nur weiterempfehlen. Es ist eine ganz besondere Erfahrung, wenn man offen und mit viel Interesse bei der Sache
    ist.
    Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du es schaffst das Haus der Musik zu einem ganz besonderen Ort zu machen und viele, viele Schüler und Schülerinnen für dich begeistern kannst.
    Alles Liebe
    "Es ist die Liebe, die singt."

  • Wolfgang Kuhn (Dienstag, 09. September 2014 09:21)

    Liebe Olympia,

    "Haus der Musik" der Name steht absolut für die richtige Adresse in Deiner Region, viele Musiksuchende erleben bei Dir die professionelle und zu gleich warme Ausstrahlung einer Faszinierenden Welt
    "der Musik".
    Schön das Du darüber eine sehr gelungene Internet Präsents ins Leben gerufen hast. Weiterhin viel Erfolg Beruflich sowie Privat. Ich schließe mit einem Zitat von
    "Victor Hugo":
    * Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist*

Rufen Sie einfach an unter

02244/927 89 11

0172/15 14 900

info@haus-der-musik.eu

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Haus der Musik