Experimentierabende:

Das Projekt mit allen Gesangsschülern vom Haus der Musik ist gestartet:

 

Wir singen den unvergeßlichen weltbekannten Song von Michael Jackson,

"We are the world".

 

Es ist ein Experiment, das aber zu einem großen Projekt werden soll. Das erste Treffen hat schon statt gefunden am 29.10.2016 im Konzertkeller im Haus der Musik.  Dieses Projekt soll für gute Zwecke eingesetzt werden, der der Song verbindet und gibt Hoffnung da, wo keine mehr ist. 

 

Die nächste Probe findet schon bald im nächsten Jahr statt.

Allen Teilnehmern möchte ich ganz herzlich danken. Ich freue mich auf weitere Proben.

 

Für alle die mit dem Titel noch nichts anfangen können, hier noch mal das Original. Unsere Version wird auch bald folgen.

 

Rufen Sie einfach an unter

02244/927 89 11

0172/15 14 900

info@haus-der-musik.eu

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.